Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.01.14 05:59
    In all areas it has prov
   7.01.14 05:59
    Prime the wall with a lo
   7.01.14 05:59
    Prime the wall with a lo
   19.01.14 05:00
    In all areas it has prov
   19.01.14 05:01
    In all areas it has prov
   11.04.14 16:47
    A second kind of elbow i


http://myblog.de/suiki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Eintrag

Heute ist ein guter Tag! Gut, er hat etwas beschissen begonnen, heulend lag ich da und habe mal wieder kein Licht sehen können. Aber ich war nicht alleine. Und bin umarmt worden und getröstet und ein bisschen liebkost. Und jemand anderes als ich selbst hat mir „Guten Morgen“ gesagt. Jemand, den ich sehr mag. Nachdem ich meine Heulattacke überwunden habe indem ich mich auf die schwerste Rechenaufgabe zum Ausmachen meines Weckers konzentrieren musste, konnte ich duschen, mich fertig machen und, obwohl das Aufstehen sehr verspätet war wegen der Heulattacke, auch noch schnell eine Zigarette rauchen. Ein Blick in den Spiegel, kurz bevor wir beide das Haus verlassen haben zeigte jedoch noch die Spuren der letzten, sehr turbulenten Nacht. Ich habe wieder mal viel geweint, kann mich an nicht viel erinnern aber habe wenigstens ein bisschen mehr als gewohnt, wenn ich alleine bin, geschlafen. Der Start in den Tag war im Mittel meines ganzen Lebens, ziemlich bescheiden. Aber im Vergleich zu den letzten Starts der vergangenen 10 Monate ein echter Gewinn. Ich war sehr produktiv bei der Arbeit, habe schwierige Projekte ein gutes Stück weiter gebracht und habe sogar meine Sportverabredung für heute Abend nicht abgesagt! Nun solltet ihr eventuell googlen... Ich habe einen Trigger, den ich seit einem Jahr nicht abwenden kann... Aber heute schaffe ich es sogar diesen zu blockieren. Heute hatte ich einige Erkenntnisse, was mein nicht bewusst gesteuertes Verhalten angeht. Ich weiß jetzt zum Beispiel, warum ich meine Freunde in letzter Zeit so sehr von mir weg stoße. Warum ich mich so sehr isoliere. Warum ich mich selber verletze weiß ich ja, zumindest denke ich es zu wissen, schon seit etwas längerem. Ich war also vorhin beim Sport, ich klettere, und war sehr erfolgreich im Büro. Der Arbeitstag ist wie im Flug vergangen und ich habe mal abwechslungsweise viel geschafft und nicht die ganze Zeit darüber nachgedacht, wann ich mich denn nun krankmelden soll. Und ob ich den Arbeitstag überhaupt schaffen werde. Im Prinzip ein ziemlich schlechter Tag, um mit diesem Blog zu starten. Denn 99 % der Tage meines letzten Jahres sehen da gaaaanz anders aus. Heute ist besonders. Aber da es ja mein erster Blog ist, ist das ja vielleicht auch ganz angemessen! Gute Nacht! Ich schaue gerade New Girl und trinke ein Glas Wein Schlaft gut!
7.8.13 21:56
 
Letzte Einträge: Freitag..., Heute, Sonntag, Sonntag der Zweite...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung