Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.01.14 05:59
    In all areas it has prov
   7.01.14 05:59
    Prime the wall with a lo
   7.01.14 05:59
    Prime the wall with a lo
   19.01.14 05:00
    In all areas it has prov
   19.01.14 05:01
    In all areas it has prov
   11.04.14 16:47
    A second kind of elbow i


http://myblog.de/suiki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer bin ich...

Guten Abend. Mein erster Blog, mein bestimmt auch einziger Blog. Ich werde mich nun mal vorstellen und versuche, mich auf das Nötigste zu konzentrieren (ohne Gewähr...) Wenn mich Menschen in meinem Umfeld fragen, was ich im letzten Jahr so gemacht habe, dann kann ich den allermeisten, eigentlich allen bis auf wenige Ausnahmen, nur das folgende antworten: Ich bin wieder Single, wohne immer noch in der alten Wohnung, die seit dem Auszug meines Exfreundes allerdings sehr bunt mit viel Schnickschnack zur absoluten Mädchenwohnung geworden ist und von mir innig geliebt wird, ich habe ein neues Auto und zwei neue Tattoos. Ich bin Anfang 30 und habe keine Neuigkeiten wie Hochzeit, Eigenheim oder Kind. Nein, davon kann ich nicht berichten und daher ist das, was ich den allermeisten berichte für die allermeisten auch ziemlich uninteressant und das Interesse an dem, was ich zu erzählen habe, endet meist nach der ersten Frage. Dies wird ein sehr persönlicher Blog jedoch absolut anonym. Daher behandle ich euch auch nicht wie die allermeisten. Sondern erzähle euch auch ein bisschen von dem, was ansonsten noch so passiert. Seit einem Jahr gehe ich durch die Hölle. Fühle mich absolut verzweifelt, einsam, hilflos und ohne jede Hoffnung. Die Tattoos sind reiner Selbstschutz, ich würde nicht einfach so ein schönes Tattoo zerstören. Nebenbei bemerkt, ich habe mir beide Unterarme tätowieren lassen. Und ich gehe nicht einfach so durch die Hölle, ich suche seit ganz langer Zeit nach einem Weg hier raus, leider ohne Erfolg. Ich habe viele Wege ausprobiert aber leider bisher noch nicht den richtigen Weg hier raus gefunden. Ich bin auch eine Weile stehen geblieben. Aber dann las ich ein sehr gutes Zitat von Winston Churchill „If you're going through hell, keep going“. Und von da habe ich auch wieder mein Suchen gestartet. Ja, in diesem letzten Jahr ist gar nicht Nichts passiert, aber leider kann ich den allermeisten nicht davon berichten. Es würde sehr viele Menschen überfordern. Aber ich habe gerade keinen Elan, von den Details des letzten Jahres zu berichten. Es zählt nur das, was kommt. Und dabei werde ich euch ab jetzt teilhaben lassen...
7.8.13 21:55
 
Letzte Einträge: Der erste Eintrag, Freitag..., Heute, Sonntag, Sonntag der Zweite...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung